BSchleyer Schüler

  • Männlich
  • 22
  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 30. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
91
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
546
Profil-Aufrufe
3.995
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Neues Update: TekBASE v8.7.0-rc1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von domme)

    Vielen Dank, ich habe es jedenfalls versucht und noch ein paar Änderungen gemacht. :)
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Neues Update: TekBASE v8.7.0-rc1 verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    ich habe soeben ein neues und letztes Update veröffentlicht. Ich bedanke mich an alle fleißigen Tester und wünsche der Community, sprich dir - alles erdenklich Gute.
    Soeben habe ich meinen Vertrag mit Christian aufgelöst und werde künftig nicht…
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Neues Update: TekBASE v8.7.0-rc1 verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich habe soeben ein neues Update veröffentlicht.

    Alle Updates können unter dem o.g. Link heruntergeladen werden.
    (Quelltext, 3 Zeilen)

  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blade85)

    Hey,

    jetzt mal ein Statement von mir… so gut ich auch einige Dinge und Aussagen nachvollziehen kann. Aber es kann nicht sein, dass solche Behauptungen aufgestellt werden, obwohl es mittlerweile zwei Beiträge von mir gibt - wo eine…
  • BSchleyer

    Hat das Thema
    • 8.X
    Neues Update: TekBASE v8.7.0-rc1 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,

    heute habe ich einen Release-Candidate fertiggestellt. Dieser wurde mithilfe von gamerzhost.de  sata1 & Fightcrasher erstellt und basiert auf der Basis unseres Beta-Tests vom 14.01.2024.
    In dieser Version haben wir sämtliche…
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Hey Blade85,

    in unseren Skripten sehe ich gerade keine Mumble-Installation. Ich gehe davon aus, dass man diese für TekBASE selbst installieren müsste. Oder worum geht's im Detail?

    Sorry, bin schon etwas lange wach. 8o
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    PalWorld Gameserver (SteamCMD) verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,

    wie gamerzhost.de bereits vorgeschlagen hat, wäre eine Prozessabfrage die einzig sinnige Option. Ich werde erstmal den Support für PHP8 bereitstellen mit einigen Fixes und Anpassungen.

    Nachdem werde ich die einzelnen Module vollständig…
  • BSchleyer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    PalWorld Gameserver (SteamCMD) verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    (Zitat von Official_ReMake)

    Dazu arbeite ich schon eine neue Lösung aus. Die Onlinestatus-Abfrage funktioniert nicht, denn wie Du schon geschrieben hast, supported Palword kein GameQ und QStat oder andere Optionen. Eine neue Implementierung steht…